WALK OF LAUNCHIES

SUCCESS STORIES

STRATEGY SESSION

90 minütige Power Session via Zoom. Bringe mehr Klarheit und Struktur in dein Launch Projekt.

5/5
"Nach mehreren Launches wollte ich mal einen Experten-Blick von außen. Jasmin hat mir wahnsinnig viele Optimierungsideen mitgegeben, die wir definitiv alle umsetzen werden, weil diese Ideen auch genau zu uns und unserem Angebot passen. In den nächsten Launch gehen wir mutiger und selbstbewusster."
Nina Obermüller
Blog Challenge
  • “Hilfreich, konstruktiv, spaßig.”

  • “Es ist total hilfreich für Menschen, die schon ein bisschen Erfahrung im Launchen haben, aber noch Optimierungsmöglichkeiten brauchen.”

     

  • “Perfekt geeignet für eine Expertenmeinung von außen”

     

  • “In nur 90 Minuten zum fertigen Launch Content Fahrplan!”

     

  • “Pitch Trainig unbedingt dazu buchen! Dann macht Live Launch endlich spaß ;)”

     

  • “Dank eurer Tipps habe ich jetzt einen guten Plan worauf ich meinen Fokus richten soll.”

SOS-SERVICE

Wenn dein Teammember plötzlich ausfällt oder du kurz vor deinem Launch merkst, dass die Zeit rennt, dann sind wir zur Stelle.

5/5
"Ich stand kurz vor einem Launch und wurde von einer anderen Dienstleisterin im Stich gelassen. So brauchte ich schnelle Hilfe. Alles wurde termingerecht geliefert und es wurde sich viel Zeit in den Calls genommen. Dadurch hatte ich trotz allem einen entspannten Launch."
Eleni Krautz
Deine Trauerbegleitung
  • “Rettung in letzter Not. Zwei Tage vor Launch beginn musste die Mail Auslieferung  nochmal komplett aufgesetzt werden und die beiden waren sofort verfügbar!” (Julia M., Hundetrainerin)

  • “Wow! Danke für die schnelle Umsetzung. Bin super zufrieden mit dem Kursbereich.”

  • “Ich bin sehr froh Jasmin so kurzfristig gefunden zu haben! Ihre Art zu arbeiten, das Design von ihr und die Umgangsform waren von Anfang an perfekt. Ich freue mich sehr auf langfristige zukünftige Zusammenarbeit. Absolut empfehlenswert!” (Olesya, SEO Beratung)

Projekt Membership Launch (Umsetzung und Beratung)

Mit Nathalie von Zenkita haben wir gemeinsam ihren Membership Bereich für Kita Manager aufgebaut und gelauncht. 

✅ Schnittstellen Integration
✅ E-Mail Tool einrichten 
✅ E-Mail Automatisierung
✅ Freebie entwickeln
✅ Launch Webinar konzipieren
✅ Sales Mails & Launch Content erstellen
✅ Webinar Technik & Support
✅ Social Ads Beratung

5/5
"Ich wollte meinen Mitgliederbereich launchen, hatte aber kaum Newsletter-Abonnenten und wenig Zeit (one-woman-show). Ich habe einen Plan gebraucht und die wöchentlichen Schritte um dahin zu kommen. Ich habe aber auch ein Paar "Arschtritte" benötigt, damit es nicht nur als Plan bleibt, sondern auch was passiert. Ich finde eure Art total angenehm: sehr bodenständig, lösungsorientiert und auch wertschätzend. Ihr habt mir sehr bei der Umsetzung dieses Projektes geholfen, und die Zusammenarbeit war immer gut. Alle Aufgaben habt ihr schnell und professionell erledigt."
Nathalie Faure
Zenkita (Onlineclub für Kita Manager)

Projekt Onlinekurs Launch (Team Beratung)

Isa von Soulution Coaching haben wir mehrere Wochen bei ihrem ersten Launch begleitet. Unsere Aufgaben bei diesem Projekt waren die strategische Beratung, Feedbackschleifen zu den Umsetzungen, Zeit- & Aufgabenmanagement sowie Wissensvermittlung in Form von Workshops. Das Projekt wurde zudem von externen DienstleisterInnen begleitet und Umgesetzt. 

✅mehrwöchige Launch Begleitung
✅Launch Strategie
✅Social Ads Workshop
✅Sales Mail und Content Beratung
✅Feedback zu Umsetzungen
✅Webinar Support

5/5
"Dank eurem Email-Feedback, habe ich gemerkt, dass ich garnicht so schlecht bin im Email schreiben :-)" Die Zusammenarbeit mit Launch Crew war super. Sie haben mich durch meinen aller ersten Launch begleitet und ich habe unglaublich viel über den Ablauf, das Marketing und was es alles braucht, gelernt. Sie haben mich an der Hand genommen und mich durch den gesamten Prozess geführt. Ich habe mich nie allein gefühlt und wusste, dass auf die beiden stehts Verlass ist. Sie haben immer ultra schnell geantwortet und waren auch bei Notsituationen sofort zur Stelle. Sie haben stets mehr gegeben als sie mussten. Ein super Team!"
Isa
Soulution Coaching

Projekt Membership Re-Launch (Solo-Preneur Beratung)

Mit Nicole haben wir die bisherige Launch Strategie für das Digitale Coworking einmal genau unter die Lupe genommen und gezielte Optimierungen vorgenommen. In mehreren Beratungssessions und Workshops haben wir wertvolles Launch Know-How vermittelt.

✅ Launch Konzept
✅ Strategie Analyse und Optimierung
✅ Content & Tool Beratung
✅ Social Ads und E-Mail Automation Workshop
✅ Feedbackschleifen und Umsetzungsreminder 

5/5
"Die Zusammenarbeit mit Jasmin & Alex von der Launch.Crew war wirklich hilfreich – sowohl strategisch als auch technisch sind die beiden Top, und standen mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Mit der Hilfe von den beiden konnte ich mein Launchsystem komplett umstellen und konnte den bis dato erfolgreichsten Launch durchführen. Besonders das fachliche und vor allem schnelle Feedback war eine sehr große Hilfe bei der Launchvorbereitung. Viele meiner Prozesse sind nun noch ein Stück weiter automatisiert, weshalb ich für die vielen Anregungen und technischen Tipps wirklich dankbar bin. Auch ist mir bewusst geworden, an welchen Stellen ich meine Prozesse noch weiter automatisieren kann. Danke für eure tolle Arbeit!"
Nicole Krenz
Digitales Coworking

Bereit für deine eigene Launch Reise?

Cookie

AGB

© 2022-2024 Launch Crew | Mandl Media