
Du hast das Gefühl,
du und dein Angebot seid immer zur falschen Zeit am falschen Ort?

Wie wärs, wenn du deine Zielgruppe bedürfnisorientiert
an den richtigen Stellen abholst und tiefe Verbindungen aufbaust, damit aus Abonnenten wertvolle Kunden werden.
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Du hast das Gefühl,
du und dein Angebot seid immer zur falschen Zeit am falschen Ort?
Wie wärs, wenn du deine Zielgruppe endlich an den richtigen Stellen abholst und so echte Verbindungen aufbaust, damit aus Abonnenten wertvolle Kunden werden.

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Zielgruppengerechte Ansprache ist dein täglicher Kampf
und wertvolle Kundenbeziehungen dein größter Wunsch?
Zielgruppengerechte Ansprache ist dein täglicher Kampf
und wertvolle Kundenbeziehungen dein größter Wunsch?

Zielgruppengerechte Ansprache ist dein täglicher Kampf
und wertvolle Kundenbeziehungen dein größter Wunsch?
Auch frustriert, weil...
.. du ein unwiderstehliches Produkt oder hammermäßiges Service-Paket hast
und trotzdem nicht genügend Umsatz damit generierst?
Deine Zielgruppe interessiert sich einfach nicht für deine Produkte und Services.
Die Marketing-Maßnahmen konvertieren nicht, weil Follower nicht zu Kunden werden.
Für deine bisherigen Formate zahlen deinen Interessenten keinen Cent, du dafür mit deiner wertvollen Zeit.
Dir fällt es schwer, deine Produkte und Leistungen zu verkaufen, weil du einfach nicht der Salesy-Typ bist.
Du willst endlich zu den online Unternehmer:innen gehören, ..
Die ihre Kundengewinnung nicht einfach dem Zufall überlassen,
sondern mit ihren Sales- und Marketing-Maßnahmen immer ins Schwarze treffen?
Die aus fremden Besuchern mit wenig Zeitaufwand wiederkehrende Kunden machen,
welche dich und dein Business am laufenden Band weiterempfehlen?
Die immer ganz entspannt ihre Verkaufsphasen füllen,
ohne dabei zu Salesy zu wirken.
Die eine kaufkräftige Community haben,
weil diese eine echte Verbindung zum Unternehmen und den Angeboten haben.
"Du brauchst eine Customer Journey Map", haben sie gesagt!

Doch wenn du ehrlich bist, hast du keine Ahnung, was du damit anfangen sollst?
Vielleicht hast du dich in einer ruhigen Minute am Nachmittag schon einmal total motiviert vor eine Vorlage gesetzt und deine Touchpoints entlang der Buyers Journey eingeplant, dabei versucht deine Social Media Kanäle und deine Website entsprechend nach Awareness und Consideration aufzuteilen, spätestens bei Advocacy warst du dann aber raus und überhaupt, wo gehören sich welche Produkte hin?
Vielleicht hast du gerade aber auch einfach überhaupt keine Ahnung, wovon wir hier eigentlich sprechen.
Und das ist okay!
Denn in dieser knackigen Challenge erfährst du die wichtigsten Punkte, um das Prinzip der Kundenreise nicht nur zu verstehen, sondern auch individuell auf dein Business-Konzept zuzuschneiden.
Wäre schon nice, endlich die Bedürfnisse deiner Zielgruppe zu verstehen und sie dann zielführend zu den passenden Produkten zu begleiten, oder?
Findest du nicht auch, ..
.. das es ein Jammer ist, dass sich die meisten digitalen Produkte und Dienstleistungen auf dem Markt nicht richtig durchsetzen können, nur weil sie ihre Zielgruppe nicht erreichen können?
Und das ist nicht, weil der Markt bereits total übersättigt ist.
Seien wir ehrlich, gegessen wird doch wirklich ständig. Oder warum glaubst du, dass in einem Dorf ganze 3 Bäckereien gleichzeitig existieren können?
Und der Onlinemarkt ist nun wahrlich kein kleines Dorf. Und dein Business ist auch nicht der kleine Dorfladen, der alleine vom netten Kaffeeklatsch mit den Stammkunden leben kann.
Es wird Zeit, dass du dich auf deine Reise begibst. Und deine Zielgruppe dabei natürlich mitnimmst.
Pack ein deine Wunsch-Persona, all deine Angebote, ein bisschen deiner wertvollen Zeit, eine Prise Mut und gaaanz viel Persönlichkeit und begib dich mit uns auf eine Reise, zu deiner ganz eigenen Customer Journey.
Damit die Kundenbedürfnisse Hand in Hand mit deinen Angeboten gehen!

Das erwartet dich
4 Challenge-Tage inkl. Umsetzungspausen
kurze Videosequenzen
direkt in dein Postfach
direkte Umsetzung mit nur einer Aufgabe am Tag
Und das Beste zum Schluss: Du kannst direkt im April damit starten, gezielt Kunden für dein Angebot zu gewinnen

Das erwartet dich
4 Challenge-Tage inkl. Umsetzungspausen
kurze Videosequenzen
direkt in dein Postfach
direkte Umsetzung mit nur einer Aufgabe am Tag
Und das beste zum Schluss: Du kannst direkt im April damit starten, gezielt Kunden für dein Angebot zu gewinnen

Gamechanger: Kundenreise auf deine Projekte abgestimmt
Ständig neue Ideen, aber irgendwie passen sie dann nie zu deiner Produkttreppe? Du haust völlig spontan ein kleines Angebot raus und niemand interessiert sich dafür?
Wenn du dich in deiner eigenen Bubble so umsiehst, machen das alle doch ständig so! Du hast aber einfach keine Lust mehr, Zeit und andere Ressourcen in neue Projekte zu investieren, weil „bringt ja sowieso nichts!“
Der größte Vorteil einer abgestimmten Customer Journey ist für uns, dass du nie wieder Angebote & Produkte kreieren kannst, die ihr Ziel verfehlen.
5 Gründe, warum die Customer Journey dein neues Lieblings-Tool wird
Deine Sales- und Marketingaktivitäten sind nicht länger ein lästiges Glücksspiel,
denn du weißt genau, wie du deine Zielgruppe am besten erreichst.
Du kannst deinen Kunden auf ihrer Reise den höchsten Service-Standard bieten,
ohne dabei unzählige Stunden in Community Management zu investieren.
Die Customer Journey ist ein persönlicher Reiseplan für deine Kunden,
du schaffst dadurch ein positives Kundenerlebnis und verhinderst,
dass sich deine Zielgruppe zur Konkurrenz verirrt.
Du verschwendest nie mehr wertvolle Zeit oder knappes Budget für die
„falschen“ Ideen, sondern triffst immer genau die Bedürfnisse deiner Community.
Easy-peasy Verkaufen? Für dich ab sofort kein Problem mehr
und das sogar ohne „crepy sales-vibes“ 😉
Du fragst dich, ob du hier wirklich richtig stehst?
Natürlich haben wir uns auch für diese Challenge überlegt, wie deine Kundenreise hierher zu uns aussehen könnte und mit welchen Aussagen wir dich catchen könnten.
(Und falls du dich nun wunderst, weil wir das so offen ansprechen: Du bekommst hier Realtalk und absolute Transparenz. Wir bei Launch.Crew leben eine „practise what you preach“-mentality. Das heißt, all unsere Strategien & Konzepte verwenden wir natürlich auch selbst! Du bekommst also keine Theorien, sondern Fakten.)
Damit du dir jetzt wirklich sicher sein kannst, ob die Challenge dich weiter bringt, mach den Check. Wenn mindestens eine Aussage auf dich zutrifft, dann solltest du die Finger davon lassen!
- Du kannst dich vor Kundenanfragen kaum noch retten und so ziemlich jede Anfrage führt zum Vertragsabschluss
- Du bereits so viel Umsatz machst, dass in deinem Kopfkissenbezug ohnehin kein Platz mehr ist
- Du dir sicher bist, dass du alles ideal umsetzt und nie das Gefühl hast, mit anderen konkurrieren zu müssen
Na, wie siehts aus? Bist du dabei
Unternehmer:innen, die unserer Expertise vertrauen


Ich bin kein Salesy-Girl und trotzdem macht es mir Spaß zu verkaufen 😉
Weil ich Wege gefunden habe, wie ich mich mit meinen Verkaufskonzepten pudelwohl fühle. Das merken auch unsere überzeugten Kund:innen.
Hi, ich bin Jasmin.
Co-Gründerin der Launch.Crew und ab sofort deine neue Lieblings-Ansprechpartnerin für stimmige Sales- und Marketing Konzepte.
In dieser Challenge entwickeln wir beide eine Customer Journey, die passgenau auf deine Produkte abgestimmt ist.
Du bekommst alle wichtigen Basics von mir, damit du am Ende ein verständliches Tool für deine Verkaufsmaßnahmen in der Hand hast.
Nach unserer gemeinsamen Zeit verstehst du das Prinzip der Kundenreise und kannst deine Zielgruppe immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort abholen.
So verpasst du nie wieder eine Chance, dein digitales Produkt oder deine Dienstleistungen treffsicher anzubieten.

Fragen und Antworten
Die Praxisbeispiele kommen aus den unterschiedlichsten Branchen von online Unternehmer:innen. Die Customer Journey Strategie ist auf die Vermarktung und den Vertrieb von digitalen Produkten sowie Dienstleistungen ausgerichtet.
Du kannst dich für 0€ zur Customer Journey Challenge anmelden. Dafür musst du lediglich deine Daten, wie Vorname und E-Mail Adresse angeben.
Wir empfehlen einen Zeitinvest von ca. 1h am Tag.
Der Challenge-Zeitraum ist von 27. März bis 03. April 2023.
Die Challenge Tage sind Montag, Mittwoch, Freitag und Montag. Die Tage dazwischen sind zur Umsetzung oder als Pause gedacht.
Du erhältst die Aufgaben via E-Mail und hast so unbegrenzt Zugriff darauf.
Die begleitenden Videos zur Challenge-Aufgabe stehen dir bis zu 2 Wochen nach Challenge-Ende zur Verfügung.
Nein. Als Challenge-Teilnehmer:in erhältst du kein Feedback zu deiner Umsetzung.
Wenn du das wünscht, kannst du dir nach deiner Anmeldung ein Expert-Ticket sichern.
Für Fragen zu den Aufgaben kannst du dich gerne an uns wenden.
Wir wollen, dass du so viel wie möglich mitnimmst. Gleichzeitig sollst du schnelle Ergebnisse in kürzester Zeit erlangen.
Dieser Verantwortung sind wir uns bewusst. Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Reihe von wichtigen Informationen.
Dann kontaktiere unseren Support über info@launch-crew.de